» oliver maikranz

ist erfahrener Designer und seit 1997 Inhaber der Agentur oundmdesign. Er hat sein Studium an der Ruhrakademie in Schwerte absolviert und sich seitdem auf Corporate Design und Beratung spezialisiert.

Seine Arbeit konzentriert sich darauf, Unternehmen und Marken ein einheitliches und ansprechendes Erscheinungsbild zu verleihen, das ihre Identität und Werte effektiv kommuniziert. Mit einem tiefen Verständnis für Markenstrategie und visuelle Kommunikation arbeitet er eng mit seinen Kunden zusammen, um ihre Ziele zu verstehen und maßgeschneiderte Designlösungen zu entwickeln. Seine Arbeit zeichnet sich durch Kreativität, Präzision und einen starken Fokus auf die Bedürfnisse und Ziele seiner Kunden aus.

Durch seine langjährige Erfahrung und sein Engagement für Exzellenz hat sich Oliver Maikranz einen Ruf als vertrauenswürdiger Experte im Bereich Corporate Design und Beratung erworben und ist ein geschätzter Partner für Unternehmen unterschiedlicher Branchen.


» freie mitarbeiter

Projektbezogen sind selbstverständlich auch freie Mitarbeiter und Partner in die Arbeitsprozesse involviert, die uns tatkräftig unterstützen und somit auch komplexere Projekte realisierbar machen.


» praktikum – ausbildung

Aktuell haben wir keine offenen Praktikums- oder Ausbildungsstellen zu vergeben.