gemeinschaftspraxis stüwe + berges website
gemeinschaftspraxis stüwe + berges websitegemeinschaftspraxis stüwe + berges visitenkarten

» gemeinschaftspraxis stüwe + berges

gemeinschaftlich geführte hausarztpraxis in schwelm


website | erscheinungsbild


„klar, einfach und informierend“ sollte die neue website für die gemeinschaftspraxis bestehend aus 4 ärzten im herzen von schwelm sein. die hauptanforderung an die seite war also präsenz und ein positives image zu vermitteln, sowie wichtige informationen schnell auffindbar zu machen.

dies wurde durch einen klaren strukturierten aufbau und ein türkis-blaues farbkonzept teilweise basierend auf dem farbklima in den praxisräumen geschaffen. einladend und freundlich begrüßen bereits die portraits der vier ärzte die patienten und schaffen so direkt einen persönlichen zugang. die leistungsbereiche wurden klar strukturiert und in kurzen verständlichen erklärungen dargestellt. aktuelle informationen und kontaktmöglichkeiten runden den webauftritt ab.

die technische umsetzung (responsiv) erfolgte inhouse und konnte sehr zeitnah realisiert werden.

» www.stueweberges.de


zurück zur Übersicht