karl dewald website
karl dewald websitekarl dewald website

» karl dewald gmbh & co. kg

als inhabergeführter technischer dienstleister produziert die firma karl dewald am standort wuppertal bereits in der 3. generation dreh-, fräs- und formteile für den anlagenbau, medizin- und umwelttechnik oder die möbelindustrie


website | mailing


die unternehmensphilosophie „erfahren, präzise und individuell“ empfängt den webseitenbesucher direkt in den großformatigen headerbildern auf der startseite, welche zudem die präzise fertigung im detail zeigen. auch die navigation mit KARL DEWALD (tradition), QUAILTÄT und SERVICE folgt diesen prinzipien.

angelehnt an das erscheinungsbild erscheint die seite durch ihre blau-cyan-graue farbwelt technisch, aber durch den hohen weißanteil auch sauber, präzise und frisch. kurze prägnante texte erklären auf das wesentliche reduziert das leistungsspektrum und qualitätsversprechen von karl dewald.

der unternehmer wünschte sich eine einfache webseite als imagedarstellung und kontaktmöglichkeit, welche in einem knapp gefassten budget realisiert werden sollte. daher entscheiden wir gemeinsam eine inhouseumsetzung ohne cms-system. selbstverständlich wurde der aufritt von uns responsive umgesetzt.

die ergänzung eines digitalen newsletters ist geplant.

» www.karl-dewald.de


zurück zur Übersicht