nationalbank broschüre
nationalbank einladungnationalbank einladung

» nationalbank ag

eine der bundesweit führenden unabhängigen regionalbanken für privat- und firmenkunden mit zentrale in essen


einladungskonzept | broschürendesign


für ein eigenes vortragsreihen-format „nb im dialog“ wurden alt- und neukunden interessengruppenspezifisch eingeladen und über inhalte aus baufinanzierung, steuerrecht oder eigenheimzulage informiert.

der massive türklopfer als keyvisual steht für seriosität und werte und transportiert zusätzlich die corporatefarbe grün der nationalbank. über ein wertiges papier im din a5-format, ergänzt durch einen silbernen clip mit responsekarte, wurden die einladungen in kleinmengen personalisiert an die potenziellen kaufinteressenten versandt.

eine ausweitung des veranstaltungsformates und eine adaption des designs auf andere bereiche des finanzdienstleisters wurde nach und nach umgesetzt.


zurück zur Übersicht