rufes am brunnen printmedien
rufes am brunnen weinetikettenrufes am brunnen broschüre

» rufes am brunnen

eventlocation und -gastronomie in einem traditionshaus in schwelm, wurde 2011 kernsaniert und bietet seitdem platz für bis zu 300 personen


erscheinungsbild | imagebroschüre | weinetiketten | außenwerbung


unter dem claim „goldene zeiten für ihr nächstes event“ wurde der grafische grundstein für die gestaltung aller medien der eventlocation „rufes am brunnen“ in schwelm gelegt. eine gold-bronzene anmutung zieht sich flächig durch alle medien und dass der kunde könig ist, sieht man bereits beim ersten blick auf die bildmarke.

neben den klassischen geschäftspapieren und der imagebroschüre, ging es auch um die umsetzung der außenwerbung und bühnengestaltung, das branding der kleidung sowie die gestaltung eines eigenen etikettenlabels für hausweine, prosecco und champagner.


zurück zur Übersicht