best carwash banner
best carwashbest carwash citylight

» best carwash gruppe

die best carwash gruppe zählt mit über 30 standorten zu einem der größten zusammschlüsse von waschanlagenbetreibern in deutschland


kampagnenentwicklung | außenwerbung | printmedien


dass werbekampagnen für autowaschstraßen nicht langweilig sein müssen, zeigen die beiden einführungsmotive für die neuen best carwash standorte in wuppertal-elberfeld und remscheid.

während sich der kunde in wuppertal für eine auffällige typografische lösung mit einer wortschöpfung „giganto fabulutös“ für eine indoor-waschstraße mit besonders großer hallenfläche entschied, wurde in remscheid ein dreckiges schwein zum symbolträger für den dortigen standort. unter dem motto „mehr spaß am dreck“ schmückte zunächst ein übergroßer meshbanner die fassade des standortes, begleitend wurden anzeigen geschaltet und auch ein grunzender werbejingle im radio durfte nicht fehlen. beide kampagnenideen finden sich noch heute in den aktionen und werbemitteln der waschstraßen wieder.

neben den einführungskampagnen sind wir auch für die grafische umsetzung weiterer printmedien, werbemittel und außenwerbung für die best-carwash-standorte in wuppertal, remscheid und lüneburg verantwortlich.


zurück zur Übersicht