» ideenreich – keiner wie wir

täglich sind wir von dingen umgeben, die uns optisch ansprechen oder auch nicht – die uns sinnvoll erscheinen oder auch nicht. so kam die idee, alltagsgegenstände selbst zu gestalten und diese auch unter dem aspekt der nachhaltigkeit zu produzieren.

als vorgeschmack haben wir einen hochwertigen wandkalender für 2013 gestaltet, den wir ab bei jedem auftrag als kleines dankeschön verschenkt haben. dabei sind wir unserem stil treu geblieben – reduziertes design und spannende typografie.

die herstellung ist klimaneutral, das papier zu 100 % recycelt und mit dem blauen engel ausgezeichnet. die ganz persönliche note wird durch eine haptisch reizvolle prägung verliehen. so haben wir das schöne mit dem sinnvollen vereint und ein ansprechendes und gleichzeitig umweltschonendes produkt entwickelt – in limitierter auflage.


zurück zur pinnwand